DU BIST EINZIGARTIG

IN DEINEM HUMAN DESIGN!

Jeder Mensch ist anders, jeder Mensch ist besonders. Wenn du
wissen möchtest wie einzigartig du bist, dann lass uns gemeinsam
in dein Human Design eintauchen. Entdecke deine Stärken und Talente
und lebe dein Leben, wie es für dich bestimmt ist.

Jetzt buchen

„Antworten auf Fragen, die ich mir schon mein ganzes Leben gestellt habe.“

Stephan S.

Entdecke, wer du bist

  • Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat. Dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum.

  • Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat. Dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum.

  • Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat. Dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum.

Your Content Goes Here

Your Content Goes Here

Your Content Goes Here

Your Content Goes Here

Your Content Goes Here

Your Content Goes Here

Your Content Goes Here

Button Text

Your Content Goes Here

Your Content Goes Here

Your Content Goes Here

Your Content Goes Here

Your Content Goes Here

kdjglkjdafblkjdalfjblda

dfalhjöDLGHKÖADKFHÖLJDFFHÖLKKADH

ÖÖLFKBÖADLKFHÖLADKFHÖLAKDFHÖLKADÖLFHLKDFH

Was andere über mich sagen

Carmen ist zugewandt, einfühlsam und kompetent. Die Kurse finden in einer angenehmen Atmospähre statt und sind sehr abwechslungsreich. Sie geht auf die Befürfnisse jedes einzelnen ein. Sie ist sehr erfahren und professionell.

Knud

Ich habe als Anfängerin 2014 bei Carmen mit Yoga begonnen. Dass ich immer noch dabei bin, sagt schon viel über die Qualität von Carmens Unterricht aus. Ich habe in der Zwischenzeit an allen Kursen, die sie anbietet, teilgenommen und die Vielfalt lässt es auch nach Jahren nicht langweilig werden. Die Stunden sind sehr abwechslungsreich. Was bei allen Kursen gleich ist, ist dass du dich darauf verlassen kannst, dass Carmen genau weiß, was jede Übung mit welchen Muskeln, Faszien etc. in deinem Körper macht und immer darauf achtet, dass du dich nicht durch eine fehlerhafte Ausführung verletzt. Sehr professionell.
Carmen ist sehr gelassen und einfühlsam und motiviert mit ihrer positiven geduldigen Art. Fazit: Die vollen 5 Sterne – du solltest es ausprobieren….

Claudia

Carmen gibt uns viel individuelle Aufmerksamkeit und Hilfe. Das ist für mich das A und O in einem Yoga Kurs. Sie ist sehr sachkundig und gibt ihr Wissen leidenschaftlich weiter. Ihre Stunden sind gut strukturiert und ausgewogen. Carmen ist ein humorvoller Mensch und immer offen für Neues, außerdem bildet sie sich immer weiter. Ich finde ihren Unterricht sehr abwechslungsreich, kurzweilig und interessant. Ich kann Carmen sehr empfehlen!

Alexis

Ich praktiziere Yoga seit mehreren Jahren und bin auf meinem Yogaweg auf Carmens Studio gestoßen. Es herrscht dort eine sehr angenehme und entspannte Atmosphäre. Die Gruppen sind klein, der Unterricht ist sehr effektiv und ich komme jedes Mal absolut entspannt nach Hause. Carmen ist eine tolle Lehrerin. Sie gestaltet den Unterricht entspannt, abwechslungsreich aber auch fordernd und achtet sehr auf eine saubere Ausführung der Übungen.
Ich freue mich jede Woche auf die Yogastunde und kann Carmens kleines Studio nur empfehlen.

Petra

Als absoluter Beginner habe ich 2018 mit den Yogastunden bei Carmen begonnen und fühle mich sehr, sehr wohl damit. Die kleinen Gruppengrößen ermöglichen den direkten Kontakt und eine umgehende Korrektur, wenn nötig, so dass ich das Gefühl habe es richtig zu erlernen. Ich freue mich jedes Mal auf die kommende Stunde.

Dany

Hi there, I'm Susanne!

Imagine having a beautiful website like this, without having to pay a designer or developer.

I created this website that you are looking at right now as a template specially designed for yoga teachers and wellness entrepreneurs. In my course Blissful Websites I teach you step-by-step how to build your own website based on this template. The best? You don’t have to be a tech geek or know how to code. Simply follow the instructions and you’ll have your own gorgeous website set up in a matter of days.

LEARN MORE

Join my inner circle

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.