Hallo Braveheart!

Kann ich wirklich den Nebel lichten und für Klarheit sorgen? Und wie bringt dir dies Richtung, Orientierung, Veränderung & den Flow in deinem Leben? Können meine Talente dich unterstützen, deine Haltung zu erkennen und dich bestärken, dieser zu folgen?

Ich gebe dir
Orientierung

und helfe dir dabei, Klarheit zu finden. Wenn du mich dazu einlädst.

Ich unterstütze dich, wieder in Kontakt mit deinem Selbst, deiner Essenz zu kommen, um deine neue Richtung für dein selbstbestimmtes Leben zu finden.

Bist du bereit?

Denn wenn ich starte, gibt es kein Halten
und auch kein Zurück mehr.

Ich habe das Talent, anderen Richtung aufzuzeigen und Orientierung zu geben, Veränderung anzustoßen und „alles“ wieder in die richtige Bahn zu lenken.
Ich erkenne sofort Muster und Strukturen, die nicht mehr gesund und zuträglich sind, weil ich direkt wahrnehme, was dir gut tut und was nicht.

Du bekommst bei mir Horizonterweiterung, Wachstum, Spiritualität und Transformation und das alles individuell, denn du bist einzigartig.

Carmen warmes Licht Individualität Einzigartig Selbstbestimmt Anders Frei von Konventionen

Was bei mir gar nicht geht

Ausreden &
Verschieberitis

Wenn du immer Gründe hast, warum du keine Zeit hast, es jetzt nicht passt, du einfach so viel zu tun hast, dann ist das völlig in Ordnung. Aber ich kann dich dann nicht begleiten.

Opferhaltung, es liegt immer an anderen

Wenn du es bevorzugst, dass Opfer der Umstände zu sein, denn du kannst ja nichts dafür, darfst du diese Seite direkt wieder schließen. Dann passt unsere Sicht auf die Dinge nicht.

Wasch mich, aber mach mich nicht nass

Auf Wunder warten, den Weg des geringsten Widerstandes bevorzugen? Abruch, weil zu anstrengend? Wenn dir das entspricht, dann suche dir gerne jemanden anderen.

Klingt unbequem?

Kann schon sein, aber ich lege viel Wert auf Commitment. Deine innere Haltung ist hier entscheidend.

Selbstverantwortung, Konsequenz und Integrität - Meine Werte, du erinnerst dich?

Wenn es dir um Wachstum und Entwicklung geht - privat oder beruflich - ist deine Einstellung ausschlaggebend. Denn ich habe nur Bock mit Menschen zu arbeiten, die wirklich wirklich selbst motiviert und absolut konsequent sind.

Warum
Veränderungen
essentiell sind

Nur durch Veränderungen können wir wachsen, sonst treten wir auf der Stelle.

Als stark mutativer Mensch, habe ich in meinem Leben bereits viele Veränderungen durchlebt. Ob privat oder beruflich.

Diesen Veränderungen sind Entscheidungen vorausgegangen, deren Konsequenzen ich im Vorfeld nicht immer voraussehen konnte. Somit schaue ich bereits auf viele interessante und spannende Wendungen in meinem Leben zurück.

Ich liebe die Spannung, die allem Neuen innewohnt, denn ich sehe darin vor allem neue Chancen. Ich trete nicht gerne auf der Stelle. Und wer wäre ich heute, wenn ich nicht das Ruder meines Schiffes bereits öfter herumgerissen hätte?

Ich weiß, dass Wachstum die Voraussetzung für Selbstverwirklichung ist.

Carmen Wind zerzaust Haare, Wellen im Hintergrund

Warum ich, fragst du dich?

Oder was mich zu deeeer Expertin für Transformation & Richtung macht

Als Mensch sind wir vielschichtige Wesen. Wir sind das Resultat unserer Entscheidungen und gemachter Erfahrungen aus der Vergangenheit.

Wir sind eine Sammlung von Emotionen, Erinnerungen und Überzeugungen und gleichsam sind wir ständig Lernende und Entwickler, die sich im Laufe der Zeit verändern und wachsen.

Ich durfte in meinem eigenen Leben schon sehr viel erleben und erfahren. Und mein Erfahrungsschatz ist riesig! Diesen darfst du anzapfen.

Aber wer bin ich wirklich abseits all dieser äußeren Einflüsse?

Die Antwort liegt in meinem innersten Wesen. Es ist das, was ich mit meinem Herzen und meiner Seele verbinde. Es ist ein Ort der Stille und der Wahrheit.

Wenn ich tief in mich hineinschaue, finde ich meine Werte und Überzeugungen, die meinen Handlungen und Entscheidungen zugrunde liegen.

Zum Beispiel weiß ich, dass bereichernde Erfahrungen die Kraft haben, Veränderungen auszulösen und neue Perspektiven zu eröffnen.

Und was macht mich aus und prägt gleichzeitig die Interaktion mit dir?

Ich bin sehr empathisch. Durch meine ausgeprägte emotionale Intelligenz, reagiere ich auf meine Umgebung höchst sensibel, was es mir ermöglicht, meine Mitmenschen schnell zu verstehen.

Meine Arbeit ist beeinflusst von einer tiefen Auseinandersetzung mit den menschlichen Emotionen und den Herausforderungen, denen wir alle gegenüberstehen. Und trotz allem rede ich Tacheles, offen, direkt und ehrlich und dabei immer wertschätzend.

Meine Passion ist es, dass du ein tieferes Verständnis über dich entwickelst. Lass uns also gemeinsam in deine Welt eintauchen, in der alles möglich ist und in der deine Träume Wirklichkeit werden.

Kennenlerntermin über Calendly

WER BIN ICH..

Da ich mit dem Human Design arbeite, ist es nur logisch, dass ich dir meins vorstelle.

Ich bin manifestierende Generatorin mit dem Profil 3/5. Mein Profil sagt schon klar aus, dass ich experimentiere, ausprobiere und dadurch viele Erfahrungen machen darf. Problemstellungen gehe ich daher sehr unkonventionell an.

Gleichsam weiß ich intuitiv, wie ich Herausforderungen in Chancen verwandeln kann und habe eine gute Urteilskraft, wie ich praktikable Strategien und Lösungen entwickeln kann.

Fokussiert

Ich bin beziehungsorientiert und kann mich sehr gut auf andere fokussieren. Dadurch nehme ich an dir vieles wahr und erkenne deine Anliegen.

Durch meine aufmerksame und präsente Herangehensweise, entgehen mir keine Details.

Ich konzentriere mich auf das, was für dich wesentlich und wertvoll sein kann.

Dabei bin ich empathisch, einfühlsam & persönlich.

Präsent

Für mich ist es natürlich, in einem Fluss mit meinen Erfahrungen und meinem Umfeld zu sein.

Ich bin sehr präsent und nehme viel wahr, weil ich sehr offen für dich und deine Themen bin.

Mein Lebensstil ist es, mich auf das einzulassen, was gerade da ist.

Dabei kann ich für dich eine große Ressource sein, wenn du auf meinen reichen Erfahrungsschatz zugreifst.

Mit wem du
zusammenarbeitest

Mein Lebenszweck ist es, hinter die Matrix zu schauen. Es beschäftigt mich immer wieder, dass nicht alles ist, wie es scheint. Im Dschungel von Informationen und Emotionen schaffe ich es, den Nebel zu lichten und das Wichtige klar und fundiert auszudrücken.

Meine Talente im Human Design zeichnen mich als Gestalter, Verbinder, Leader, Forscher und Verhandler aus. Und genau das möchte ich auch in der Zusammenarbeit mit dir sein und tun, wenn ich dich mit meiner Arbeit unterstütze und berate.

Das Erforschte in Verbindung mit dir in die Gestaltung bringen.

Enger schmaler Weg Das Ende nicht zu sehen Was kommt am Ende in der Zukunft?

Davon bin ich zutiefst überzeugt

und lebe ich Tag für Tag für Tag. Und auch du kannst das!

“Every day is a new beginning. Take a deep breath and start again”

― Ain Eineziz

Was ich anbiete

Unique
Me

Ich will mich in der Tiefe erkennen und verstehen. Ich suche Klarheit, bin mutig und will unbedingt meine Individualität leben! Selbstverantwortlich das Ruder in die Hand nehmen und konsequent in die Umsetzung kommen.

Genius
Me

Was sind meine beruflichen Talente? Wie kann ich meine Talente im Job leben und einbringen? Was ist meine bevorzugte Teamrolle? Wie führe ich authentisch? Wie kooperiere ich mit anderen am besten? Wie entfalte ich mich beruflich und bleibe echt?

Time for
Me

Retreat and Breathe - eine (Aus)Zeit nur für mich. Eine Reise zu mir selbst. Impulsretreats mit verschiedenen Schwerpunkten: Loslassen - Entspannen - Ankommen / Erkennen - Umsetzen - Spüren / Wachsen - Wirken - Transformieren.

Carmen Wind zerzaust Haare, Wellen im Hintergrund

definieren meine Arbeit, mein Denken und mein Sein. Kannst du damit etwas anfangen?

SELBSTVERANTWORTUNG 
KONSEQUENZ
| INTEGRITÄT

Meine Werte

Lerne mich ganz unkompliziert kennen und verschaffe dir KLARHEIT, ob ich und meine Arbeit für dich stimmig sind.

KOSTENLOS & UNVERBINDLICH

über Calendly

Love Letter erhalten

Du möchtest mit mir in Kontakt
& immer infomiert bleiben?

Für monatliche Inspirationen, Denkanstöße, Playlists sowie Neuigkeiten und Updates, melde dich mit deiner E-Mail-Adresse an.

Hier erfährst zu mehr zum Datenschutz.