Kontakt und kostenloses Erstgespräch

Du bist auf diese Seite gestoßen, weil du ernsthaft in Kontakt mit mir treten möchtest. Es brennt dir unter den Nägeln und du willst endlich das Ruder rumreißen.

Du hat die Schnautze voll davon, dir alles schön zu reden. Du willst starten. Es geht jetzt einfach nur um dich.

Wie auch immer

Ich will mir nicht mehr im Weg stehen

Ich will das Leben, für das ich gemeint bin

Prokaratination ade

Und mich nach anderen richten

Mein Leben lebe ich ab sofort auf meine Weise

Authentisch und selbstbestimmt

Denn ich bin einzigartig

Fisch wird so groß wie sein Aquarium Sprenge Grenzen Wachse über dich hinaus

I feel you!

Davon kann ich dir ein Lied singen

Du willst keine Rollen mehr spielen und dich anpassen, damit du den Erwartungen anderer entsprichst?

Du willst endlich dein ganzes Potenzial ausschöpfen und ohne angezogene Handbremse durchs Leben grooven?

Du willst dich nicht mehr aus dem Außen belabern lassen und selbstbestimmt für dich korrekte Entscheidungen treffen?

Wand mit offener Tür ins Nichts schwarzes Loch Was verbirgst sich im anderen Raum?

sei dir klar darüber, was Wachstum, Veränderung und Transformation bedeuten. Kennst du Wachstumsschmerzen?

Bitte

Du bist offen und gleichzeitig neugierig?

Du bist mutig und hast keine Angst vor Abenteuer?

Du willst “wagen und gewinnen”?

Du schätzt eine klare und offene Kommunikation?

Frau geheimnisvoll Amazone Kraftvoll Stark Mutig Selbstbestimmt Selbstverantwortlich

Nimm Kontakt mit mir auf

Per E-Mail oder Telefon

Schreibe mir eine E-Mail mit deinem Anliegen oder rufe mich einfach an und wir kommen ganz entspannt in Kontakt.

Kennenlernen über Zoom

Wir machen einen Online-Termin aus und nutzen die Gelegenheit uns gegenseitig kennenzulernen. Du benutzt dazu meine Buchungstool von Calendly.

Kontaktformular

Carmen Wind zerzaust Haare, Wellen im Hintergrund

definieren meine Arbeit, mein Denken und mein Sein. Kannst du damit etwas anfangen?

SELBSTVERANTWORTUNG 
KONSEQUENZ
| INTEGRITÄT

Meine Werte

Lerne mich ganz unkompliziert kennen und verschaffe dir KLARHEIT, ob ich und meine Arbeit für dich stimmig sind.

KOSTENLOS & UNVERBINDLICH

über Calendly

Love Letter erhalten

Du möchtest mit mir in Kontakt
& immer infomiert bleiben?

Für monatliche Inspirationen, Denkanstöße, Playlists sowie Neuigkeiten und Updates, melde dich mit deiner E-Mail-Adresse an.

Hier erfährst zu mehr zum Datenschutz.