Langeweile, Schwere und Frust im Job waren gestern. Das Erreichen deiner selbstgesetzten Ziele ist heute.

Genius Me

Du willst deine Stärken besser kennenlernen und dir

Bewusst werden, was dich von anderen unterscheidet

Damit du dich authentisch und erfolgreich entfalten kannst

Hey Genius,
wie genial
bist du?

Von einem unbefriedigenden Status Quo, zu Leichtigkeit, Erfüllung und Freude im Beruf. Auch für dich ist das möglich.

Du kennst deine Talente und Begabungen nicht

Und weißt nicht, was dich unvergleichlich macht?

Oder du willst dich verwirklichen

Aber du weißt nicht wie?

Oder hast das Gefühl anders zu ticken, als der Rest?

In Teams fühlst du dich am falschen Platz

Frau rosa Haare Einzigartigkeit Selbstverwirklichung Leichtigkeit Freude

Du willst Sinnhaftigkeit

im Job? Doch alles fühlt sich nur noch trostlos an?

Du weißt nicht mehr, was deine Augen zum Leuchten bringt?

REFLEXION

Deine Träume sind schon lange nur noch Schäume?

MUT

Die Ungewissheit einer Veränderung hat dich fest im Griff?

ANGST

Dich und andere zu enttäuschen geht
gar nicht?

ERWARTUNGEN

“Das macht man halt so” kennst du nur
zu gut?

NORMEN

Selbstbewusstsein wirkt arrogant und macht unbeliebt?

SCHULD

ICH WILL MEHR
VOM JOB!

Mehr Berufung. Mehr Sinn. Mehr Authentizität.
Mehr Selbstbestimmtheit. Mehr Chancen.
Mehr Potenzialentfaltung. Mehr Erfolg.

Mehr, mehr, mehr..

Genius Coaching

Was hindert dich du selbst zu sein?

Was erwartet die Umwelt von dir? Was davon überfordert dich, oder macht dir keinen Spaß?
Wer erwartet, was?

Was ist Erfolg für dich? Welche Schritte kannst du machen? Was kannst du transformieren, damit sich dein Genius entfalten kann?

Was nehmen andere wahr? versus Wie siehst du dich selbst? Wie führst du? versus Wie möchtest du geführt werden?

Wie teamfähig bist du? Wie kooperierst du? Wie kannst du dich in Teams am besten
kreativ entfalten?

Wie ist dein authentisches Verhalten in Konflikten, Verhandlungen, im Wettbewerbsumgang?

Was prägt deine Motivation, Sichtweise auf die Welt, Informationsaufnahme, Beziehungsmodus?

DEIN
INDIVIDUELLER
GENIUS

Deine Lebensqualität vergrößern

Kreativität zum Ausdruck bringen

Kannst du dich verwirklichen

Deine Individualität sowie

Desto befriedigender ist die Arbeit

Je besser du deine Talente nutzst

Du kennst
deine Stärken

weißt aber nicht, wie du sie zeigen kannst. Du hast so viel Power und Kreativität, doch sie kommen nicht zum Ausdruck. Deine Talente werden einfach nicht erkannt?

Wie setze ich meine Energie bestmöglich ein?

Wie kann ich meine Potenziale individuell entfalten?

In welchem Beruf sind meine echten Talente gefragt?

Wie bringe ich Konzepte & Ideen zum Ausdruck?

Wofür schlägt mein Herz wirklich?

Und wie kann ich mich selbstbestimmt verwirklichen?

Krafttier Eule für Weisheit, Klarheit, starke Intuition

Der Genius weist den Weg, das Talent geht ihn.

- Marie von Ebner Eschenbach

Was dich erwartet

Meine Leistungen

01 - Potenzialanalyse

Entdecke dein:

Genius-Kraftfeld

Spezialisierungen

Verwirklichung - Teamentfaltung - Wirkung

Authentische Entfaltung

Entscheidungsfindung

Führungsverhalten

Authentisches Verhalten

Motivation

Entwicklungspotenziale

02 - Plane 2 Stunden ein

mit genug Luft nach hinten.

Jeder Mensch ist individuell und benötigt unterschiedlich Zeit.

Ich nehme mir Zeit, um mit dir einzutauchen und darüber hinaus in den Austausch zu den von dir gewünschten Themen zu gehen.

Du sendest mir im Voraus deine Fragen oder Herausforderungen.

Ich benötige dazu deinen Geburtstag, -zeit und -ort.

03 - Treffen über Zoom

ganz bequem.

Kurz vor unserem Termin, bekommst du deinen Genius Report Compact sowie deinen ausführlichen Genius Report mit ca. 10-12 Seiten.

Du kannst mir während unseres Treffens all deine Fragen stellen. Wir nehmen uns den Raum, den es braucht.

04 - Im Nachgang

Nach unserem Treffen erhältst du unseren gemeinsamen Termin als Video- sowie Audioaufnahme per pcloud, dann kannst du dir alles nochmals ganz in Ruhe im Nachgang anhören oder -schauen.

Sollte sich nach dem Termin noch eine Frage auftun, kannst du sie mir gerne per E-Mail schicken.

Carmen Wind zerzaust Haare, Wellen im Hintergrund

definieren meine Arbeit, mein Denken und mein Sein. Kannst du damit etwas anfangen?

SELBSTVERANTWORTUNG 
KONSEQUENZ
| INTEGRITÄT

Meine Werte

Lerne mich ganz unkompliziert kennen und verschaffe dir KLARHEIT, ob ich und meine Arbeit für dich stimmig sind.

KOSTENLOS & UNVERBINDLICH

über Calendly

Love Letter erhalten

Du möchtest mit mir in Kontakt
& immer infomiert bleiben?

Für monatliche Inspirationen, Denkanstöße, Playlists sowie Neuigkeiten und Updates, melde dich mit deiner E-Mail-Adresse an.

Hier erfährst zu mehr zum Datenschutz.