Time for me

Finde deinen Weg - finde deine Richtung - finde deine Erfüllung, deinen Frieden, deinen Erfolg oder lasse dich überraschen. Egal, was du suchst oder was du dir wünschst, es ist immer eine Reise zu dir selbst.

Du wünschst dir die Begleitung und den sicheren Rahmen einer Gruppe?

Du bist bereit und willst dir deine Auszeit nehmen und dich auf deinen Weg machen? Du bist dir noch unsicher, ob du bereits soweit bist, diese Reise ganz alleine zu unternehmen? In der Gruppe findest du genau diesen sicheren Rahmen. Frauen, die das Gleiche wollen wie du.

Vom 29.9. bis 4.10.24 ist es wieder soweit. Bist du dabei?

Gruppenretreat

Nourishment & Embodiment

Du möchstest individuelle Begleitung und intensiv in deinen Prozess eintauchen?

Du willst all-in gehen und das ganze Paket haben? Totalen Bock richtig tief einzutauchen? Meilensteine in kurzer Zeit erreichen?

Wenn du keine Lust hast, noch mehr Zeit vergehen zu lassen, Tabula rasa machen willst, bereit bist, Überflüssiges loszulassen, dann betreue ich dich eine Woche eins zu eins in meiner Premium Begleitung in Spanien.

Warum? Jeder Prozess ist einmalig und genauso sind die Bedürfnisse, die währenddessen entstehen. Je intensiver der Prozess wird, desto mehr braucht es eine individuelle Begleitung. Du und dein Prozess sind einzigartig, was eine individuelle und persönliche Betreuung verdient.

Einzelretreat

Flourishment & Integration

Was du heute kannst besorgen

verschiebe nicht auf morgen, nächsten Monat oder nächstes Jahr oder…

Yurten Málaga Palmen Natur Stille Retreat Auszeit

Benajarafe (Málaga)

Du möchtest dir selbst etwas Gutes tun, dir Zeit für dich nehmen, und dir selbst wieder näherkommen? Du willst mehr über dich, deine Persönlichkeit, deine Potentiale und Ressourcen lernen?  

Während es in Deutschland im Oktober abkühlt und herbstlich wird, laden meine Kollegin und ich in einen 2. Sommer ein! Komm mit uns, und genieße sechs entspannende, inspirations- und erkenntnisreiche, genussvolle Urlaubstage mit zwei erfahrenen und herzoffenen Trainerinnen, an einem bezaubernden, liebevoll geführten Ort mitten in der Natur mit Blick auf das Mittelmeer.

29.09. bis 04.10.2024

Meer Weite Zeit für mich Retreat Reflexion Selbstliebe

Jávea (Costa Blanca)

Here I Am! BÄM!!!

Inspiriere dich selbst, in dem du ein neues Kapitel in deinem Leben beginnst und dich auf einen Weg voller Leidenschaft machst und eine klare Richtung entwickelst.

Befreie dich davon, erschöpft, unglücklich, unerfüllt oder unsicher zu sein. Stellst du dir immer wieder die Fragen: "Wer bin ich? Was will ich wirklich vom Leben? Was sind meine Stärken und was mache ich gerne? Kann ich von meinen Leidenschaften leben?” Oder fühlt sich dein Leben wie ein Labyrinth an, in dem du mit aller Kraft den Weg nach draußen suchst?

Ab Juni 2024 wieder buchbar

Carmen Wind zerzaust Haare, Wellen im Hintergrund

definieren meine Arbeit, mein Denken und mein Sein. Kannst du damit etwas anfangen?

SELBSTVERANTWORTUNG 
KONSEQUENZ
| INTEGRITÄT

Meine Werte

Lerne mich ganz unkompliziert kennen und verschaffe dir KLARHEIT, ob ich und meine Arbeit für dich stimmig sind.

KOSTENLOS & UNVERBINDLICH

über Calendly

Love Letter erhalten

Du möchtest mit mir in Kontakt
& immer infomiert bleiben?

Für monatliche Inspirationen, Denkanstöße, Playlists sowie Neuigkeiten und Updates, melde dich mit deiner E-Mail-Adresse an.

Hier erfährst zu mehr zum Datenschutz.